Kinonachmittag des Fördervereins der Brunnenschule

In den diesjährigen Sommerferien durfte natürlich der schon traditionelle Kinonachmittag kurz vor Ende der Sommerferien nicht fehlen. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der Förderverein Filme für zwei verschiedene Altersgruppen. Mit Chips, Gummibärchen und Getränken in der Aula der Schule bekamen die Kinder die Kinoatmosphäre richtig zu spüren. Den Kleineren wurde der Film "Der kleine Vampir" gezeigt und bei den Großen lief der Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" mit bildendem Hintergrund. Trotz manch kleiner technischer Pannen beim Abspielen des zweiten Filmes kam der diesjährige Kinonachmittag bei den Kindern richtig gut an. Die Filme wurden aufmerksam verfolgt, so dass wir sogar auf Pausen größtenteils verzichten konnten. Wir freuen uns bereits auf das nächsste Jahr!

Das Team des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt