Schulfasching 2018

Närrisch und ein klein wenig zum Fürchten!

Prinzessinen, Cowboys und Indianer beim Schulfasching Auch in diesem Jahr war der traditionelle Schulfasching am 07. Februar 2018 in der Brunnenschule Waibstadt wieder ein Highlight für Schüler, Eltern und Lehrer. Sämtliche Kostüme von Indianer, Prinzessin, Cowboy, Harry Potter, Ritter, Fee, Pirat und viele mehr waren wieder vertreten und es gab jede Menge Spaß in der Aula der Brunnenschule!
Toll dekoriert war der Festort in diesem Jahr dank des Fleißes von Frau Schmeing und ihren Drittklässlern. Mit dabei war wie immer auch wieder der Brunnenspatzenchor unter der Leitung von Stefanie Nerpel. Und natürlich durften Tanz sowie Spiel & Spaß bei den Mitmachspielen mit den Lehrern nicht fehlen! Das i-Tüpfelchen war die Geisterbahn im Keller der Schule, in der mit viel Liebe zum Detail (!) groß und klein ein klein bisschen das Fürchten gelehrt wurde. Herzlichen Dank besonders Herrn Herd sowie den Schülern der Realschule für ihren Einsatz!

Bei kaltem aber wunderbar sonnigem Winterwetter wuselte es auch auf dem Schulhof an diesem Nachmittag an kleinen und großen Faschingskindern. Und wem es dort zu kalt oder in der Aula zu laut war, saß gemütlich bei Kaffee, Kuchen oder Pizza und Würstchen im Schülercafé.
Ein insgesamt wieder gelungenes Fest! Herzlichen Dank an die Lehrerschaft aus Waibstadt und Daisbach, die Realschüler, alle Eltern, Geschwister, Freunde und einfach alle, die diesen Tag so schön mit gestaltet haben.

Der Förderverein