Liebe Eltern der Brunnenschulkinder!

Mitgliederversammlung: Montag, den 26.11.2018 um 20.00 Uhr

Wir möchten als Förderverein der Brunnenschule die Gelegenheit nutzen, für unsere Arbeit für die Kinder und unsere Schule zu „werben“.
Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Schule. Wir möchten das Zusammengehörigkeitsgefühl erhalten, fördern und mit unserer Arbeit zur Verbesserung der Schulverhältnisse beizutragen. Wir wollen die Schule bei der Gestaltung des Unterrichts, bei Projekten und generell bei Ihrer Arbeit mit unseren Kindern unterstützen.
Aus diesem Wunsch heraus konnten wir mit unserer Arbeit in den letzten Jahren zur Bereicherung des Schullebens für unsere Kinder beitragen. Und genau das wollen wir unbedingt auch weiter tun! Neben Sponsoren und aktiven Helfern ist der FÖV dringend auf Mitglieder angewiesen, die bereit sind, sich mit Ideen und Tatendrang zu engagieren, damit Schule nicht nur ein Ort zum Lernen, sondern auch zum Wohlfühlen ist.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, sich bei uns zu engagieren, dann bitte melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über jede/n, der/die mitmacht! Es braucht keine besonderen „Kenntnisse“ – einfach nur etwas Zeit, Lust und Freude sich einzubringen. Sprechen Sie uns an und auch falls Sie sonst Fragen haben zu unserer Arbeit (Kontakt Alexandra Fichtner, Vorstandsvorsitzende: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0173 2805106).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Alexandra Fichtner, 1. Vorsitzende

Förderverein Brunnenschule Waibstdadt e. V.

P.S. Übrigens: Unter allen, die noch keine Mitglieder im Förderverein sind aber noch vor der Jahreshauptversammlung im November 2018 eintreten, werden wieder Freikarten für das Waibstadter Hallenbad sowie ein Fahrradhelm vom ADAC verlost! Die Verlosung erfolgt im Rahmen der Hauptversammlung.