Fotohinweis

Liebe Eltern der Brunnenschule!

Bei unseren Veranstaltungen machen wir regelmäßig Bilder von den anwesenden Personen! Dabei lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass Personen fotografiert werden, die dies nicht wünschen!
Die Bilder verwenden wir nur in unseren internen Gruppen des Fördervereins! Kein Bild gelangt nach außen oder gar ins Internet!
Aufgrund der geltenden Datenschutzbestimmungen dürfen Sie jedoch jederzeit Ihre Erlaubnis verweigern, fotografiert zu werden! Bitte sprechen Sie den/die Fotografen/in direkt an und verweigern Sie offen das Bild! Dieses wird dann sofort gelöscht oder erst gar nicht gemacht!
Sollten wir ein bestimmtes Bild in sozialen Netzwerken oder in der Zeitung publik machen wollen, würden wir alle darauf abgebildeten Personen zuerst um ihr Einverständnis bitten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß für Sie und Ihre Kinder auf allen unseren Veranstaltungen!

Alexandra Fichtner
1. Vorsitzende Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e.V.