Danke !

Hallo liebe Eltern,

„Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“ - Guy de Maupassant

Manchmal gibt es Menschen, wie Ihr, die sind genau im richtigen Augenblick da. Die helfen uns ohne große Gegenleistung und reichen uns die Hand. Genau für diese Menschen möchten wir unser Dank aussprechen. Ohne Euer Engagement, die in irgendeiner Form zum Gelingen unserer Veranstaltungen und Festivitäten beitragen, wäre unser Vereinsleben nicht möglich.

Alexandra Fichtner – 1. Vorsitzende Förderverein der Brunnenschule

Kuchenspenden können ab 13 Uhr in der Schule abgegeben werden.