Waibstadt Helau! – Schulfasching am 28. Februar 2019

Wie jedes Jahr fanden sich auch in diesem Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Eltern und andere Besucher zum Schulfasching in der Aula der Brunnenschule ein. Traditionell sorgte die Lehrerschaft der Waibstadter und Daisbacher Grundschule mit einem tollen Programm für Freude, Spass, Musik, Tanz und Spiel für einen gelungenen Nachmittag. Auch der Brunnenspatzenchor trat wieder auf und auch die Tanzgruppe unter der Leitung von Piti Lessmann. Kaffee, Kuchen und herzhaftes gab es natürlich auch und das tolle Wetter sorgte ebenfalls für gute Laune auf dem Schulhof. Herzlichen Dank allen Mitgestaltern, Helfern, Bäckern und Aufräumern für einen wieder mal gelungenen Nachmittag.

Der Förderverein