Wir brauchen Ihre Hilfe!

Sehr geehrte Eltern, Freunde und Bekannte,

die Weihnachtszeit ist für mich seit meiner Kindheit eine sehr besondere Zeit im Jahr, eine Zeit in der man voller Freude in die Zukunft schaut und voller Wehmut sich noch einmal die Vergangenheit vergegenwärtigt!
Für unsere aller Zukunft wünsche ich mir wieder mehr Perspektiven und mehr Leichtigkeit!
Wenn ich in die Vergangenheit schaue, muss ich feststellen, dass auch dieses Jahr wieder sehr von der gegenwärtigen weltweiten Corona-Pandemie stark bestimmt worden ist! Darunter gelitten haben auch die Kleinsten in unserer Gesellschaft! Ihr Leben war geprägt von Schul- und Kindergartenschließungen, sie hatten teilweise keine Möglichkeit mehr Sport zu machen, da Vereinssport verboten war, manche Eltern waren voller Sorgen und Zukunftsängste und konnten ihren Kindern in dieser schwierigen Zeit nicht beistehen!

Aus diesem Grund haben wir als Förderverein der Brunnenschule Waibstadt auch dieses Jahr ein Herzensprojekt, für welches wir Ihre Unterstützung dringend benötigen! In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Kraichgau haben wir eine Spendenaktion über die Plattform „betterplace“ ins Leben gerufen und bitten Sie, über den untenstehenden Link, QR-Code oder direkt über die Sparkasse fleißig zu spenden! Diesen Link dürfen Sie auch gerne an Freunde, Bekannte und Verwandte schicken, die auch Kindern aus mittelbarer Umgebung etwas Gutes tun wollen!

Link zu betterplace.org:

Bankverbindung: Sparkasse Kraichgau
BIC:    BRUSDE66XXX

Danke für das Design unserer Plakate! Mit ihrer unverkennbaren „Lena-Style-Art“, farbenfroh, frisch und lebendig, zieht uns Lena Dolch Fotografin in Ihren Bann.
Passend dazu: Die natürlich, authentischen Fotos von Tim-Oliver Groß -Emotions Fotograf
Firma Andres Druck und Werbung: Danke für hochwertige Plakatausdrucke für unsere Außenwerbung.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen bereits vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Sie haben noch Fragen? Zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen: 0173 2805106

Alexandra Fichtner
1.Vorsitzende
Förderverein Brunnenschule e. V.