Pizza pronto...

Pünktlich zu den Weihnachtsferien leuchteten die Augen unserer Schulkinder der Brunnenschule Waibstadt und Daisbach. Denn sie erwartete ein voller Tisch mit frisch gebackenen Pizzen.
„Das Essen diene nicht nur zur Unterstützung, sondern sei auch ein Dankeschön für die geleistete Arbeit in schwierigen Zeiten. Da tut ein bisschen Ablenkung und Nervennahrung gut”, dachten sich die Geschwister Can und Stefanos Dik vom Restaurant Waibstadter Hof.

Die Kinder haben sich sehr über die Pizzen gefreut und haben sie sich natürlich schmecken lassen. Doch das Wichtigste an der Essenspende ist, dass sie zeigt, wie viel Solidarität in diesen Zeiten besteht und unsere Schüler diese Erfahrung erleben dürfen.
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und köstliche Unterstützung und wünschen dem Waibstadter Hof unter den herausfordernden Bedingungen alles Gute.
Essen macht glücklich und bei einer Bestellung der örtlichen Gastronomie könnt ihr weiterhin die lokalen Restaurants unterstützen.
Bilder vom gemeinsamen Pizzaessen finden Sie in unserer Bildergalerie!

Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e.V.

1.Vorsitzende Alexandra Fichtner