Helfer gesucht - Elternbrief des Fördervereins der Brunnenschule

Liebe Eltern der Brunnenschüler!

Auch dieses Jahr haben wir als Förderverein viele Aktivitäten für die Schüler vorbereitet. Diese können aber nur mit Hilfe der Eltern umgesetzt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich die folgenden Termine vorzumerken und auch fleißig mitzuhelfen. Die Schule wird damit für Ihre Kinder nicht nur ein Platz zum Lernen, sondern auch ein Ort, mit dem sie viel Spaß und tolle Erlebnisse für immer verbinden werden!

Aktivitäten des Fördervereins für die Schüler im Jahr 2023, für welche die Unterstützung der Eltern benötigt wird:

14./15.09.2023: Einschulung der Erstklässler
15.10.2023: Kreativmarkt (die Schulklassen 2 bis 4 bieten selbstgemachte Kunstwerke zum Verkauf an).

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung Ihrerseits, damit die Grundschulzeit für Ihre Kinder unvergesslich wird!

Team des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt e. V.