Mitgliedergewinnung - Elternbrief des Fördervereins der Brunnenschule

Liebe Eltern der Brunnenschulkinder!

Termin für die nächste Mitgliederversammlung des Fördervereins der Brunnenschule e. V.: 27.03.2023

Wir möchten als Förderverein der Brunnenschule die Gelegenheit nutzen, für unsere Arbeit für die Kinder und unsere Schule zu „werben“!

Aktuell treten leider immer mehr Mitglieder aus als neue Mitglieder eintreten! Wir möchten jedoch nicht, dass unsere Arbeit zugunsten der Brunnenschüler nicht mehr fortgeführt werden kann und brauchen daher ganz dringend Ihre Unterstützung!

Sie können Mitglied bei uns werden und sich aktiv im Verein engagieren (gerne auch im Vorstand) oder uns mit Ihrem Jahresbeitrag von 12 € pro Person bzw. 15 € für die ganze Familie finanziell unterstützen! Auch Spenden sind jederzeit willkommen!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit der ersten Vorsitzenden Alexandra Fichtner auf Tel. 0173/2805106 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder füllen Sie unser Formular aus und geben Sie ihn beim/bei der Klassenlehrer*in ab!

Förderverein Brunnenschule Waibstadt